HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 15. November 2011

Unsere Tiere...

...das sind die liebsten Mitbewohner bei jedem im Hause...

und bei CITY CRAFTER CHALLENGE BLOG will man die VIERBEINER sehen...

na bitte, dann hier...so wohl fühlen sie sich im Schnee...



Kommentare:

  1. Brhhh, mir zu kalt, aber Tiere spüren das wohl nicht so.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. ja, ja glaube mir Marianne, für mich wäre das auch ein paar Nummern zu kalt :-((...aber Hunde mögen das...lG und danke von Geli

    AntwortenLöschen
  3. That is awesome, I love the texture, thanks for playing along with us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  4. hi Kirsty, thanks for comment and have a nice day...greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  5. Lovely creation and lovely photos ... who could not love the dog playing so happily in the snow .. thanks so much for playing along at CCCB

    AntwortenLöschen
  6. hi Ros, I say thank you for your comment and wish you a nice day, my dogs have a nice day too..:-)...greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  7. This looks amazing.. perfect for our challenge.. Thanks so much for playing along with us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  8. Thank you Linda, it's always fun, a good weekend with greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  9. hi cnelson, I say thank you to you and wish a nice day...

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...