HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 14. November 2011

Heute habe ich viel Lust gehabt...

...und ich fange mal damit an...

mit einer VORLAGE von PINK INK gehts los...

Bei KARTENALLERLEI war es die GUTE BESSERUNG als Thema...

und bei DEEP OCEAN dann VINTAGE...

hier die Vorlage...

 und hier meine Karte, die da ja gut passt...


einen guten Tag euch...

Kommentare:

  1. Allerliebst deine Karte! Vielen Dank für die Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. ...danke Line, das hört man gern, sah gerade auf deinem Blog die Fadengrafik--sehr schön, dachte schon, die Stempler haben das überrollt :-)...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte.Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Sandy, danke für das Lob und den Kommentar...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...