HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 14. November 2011

Wochenendbasteln...

...und das kam dabei heraus...

bei STECKENPFERDCHEN soll es BRAUN sein...





bei LEXIS CREATIONS soll es KEINE GERADEN KANTEN geben...






und bei PECREATIV  meint man, ES WIRD KALT...




so, mal sehen, was noch wird...



Kommentare:

  1. Danke für die Teilnahme an unserer Challenge bei pecreativ mit deinem Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. You do fabulous work, love the craftsman ship displayed in this post. Your creation for 'No Straight Edges' is so beautiful and full of detail, thanks for sharing it with us at Lexi's Creations challenge #53 this week!

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sanny, danke dass du hier warst, lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Hi Glenda, I am delighted with the comment, and it makes me kind words always a pleasure to read. Thank you, Geli

    AntwortenLöschen
  5. Danke Geli für Deine Teilnahme bei pecreativ mit Deiner Karte.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...