HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 3. Januar 2012

HALLO im neuen Jahr...

...ich hatte es ja gesagt, es geht weiter, jedoch nicht ohne euch zuerst allen alles Liebe und Gute für das Jahr 2012 zu wünschen, habt weiterhin gute Ideen, viel Spaß und ...

...nun ist es soweit, denn in den letzten Tagen kamen so viele Ideen in meinen Kopf (erzähle ich später mehr), es sind auch noch ein paar Dinge geworden, die ich noch zeigen kann und nun ist die erste Challenge im Aufbruch, bei Iris soll das Jahr **BUNT** beginnen...doch seht es euch selbst an...denn es ist schwer, dies alles unter einen Hut ( auf ein LO) zu bringen, aber was wäre das alles, ohne solche Herausforderungen, ich mache mit, beginne erst mal digital, werde später auch handmade erstellen...


...es stimmt...es ist bunt...doch hier dann mein Versuch dazu...


...die Regeln zur Teilnahme kann man auf ihrer Seite erfahren...

...so, dann mal los zur ersten Challengeteilnahme im neuen Jahr...