HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 3. Januar 2012

...und das ist so etwas...

...was kurz vor Weihnachten entstand...es ist alles vorbei, alles gut, alles überstanden und schon zeige ich euch meine Fleißarbeit...

...von unserem Urlaub im November in Ägypten habe ich ein Minibuch gemacht, es in Filz gebunden, dann bestempelt, dann mit Fotos bestückt und viele, viele Journalings verwendet, es war eine mühsame Kleinarbeit, aber das Gute daran ist ja, dass man bei so einer Erstellung, den gesamten Urlaub gleich nochmals erlebt...

hier der Umschlag in rotem Filz...



da seht ihr mal, wie dick es ist, ich muss es mit einem Band zähmen...


habe wieder alle möglichen Kleinigkeiten gesammelt, täglich abends einen kleinen Bericht dort aufgeschrieben, damit nichts verpasst wird hier im Buch...

nun zu einzelnen Seiten...









im Nachhinein, als alles drinnen war, habe ich noch einige Doodles aufgestempelt...

das kann man nun ab hier sehen...









nun liegen hier auch noch 2 leere SMASH BOOKS herum, naja, da muss ich mir auch noch was einfallen lassen...doch das wird, da habe ich keine Bange...der nächste Urlaub kommt bestimmt...

bis bald...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...