HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 4. Januar 2012

Jahrbuch 2012

...ich hatte es ja bereits erwähnt -- hier, soetwas will ich nun machen und heute war der Startschuss...

nach einer Vorlage,


 die ich irgendwo auf einem Blog fand habe ich heute die 2 äußeren Buchdeckel geklebt, mit rotem Filz vorn und mit türkisem Filz hinten und dann mit Spitze und Bordüren beklebt, zwei Ringe halten zuletzt mal alles zusammen...man kann nun erkennen, worum es sich drehen wird...








...noch ist es innen leer, es wird nun zuerst ein kleiner Rückblick von 2011 als Vorwort dargestellt und dann geht es los...

Anregungen habe ich mir bei anderen Minibooks geholt und viele Journalings von Iris bekommen...danke nochmals dafür...

...Bilder habe ich bereits ein paar, aber erst am Ende jeden Monats werden sie erscheinen...

ich freue mich, wenn es dann immer dicker und inhaltsreicher wird...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...