HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 3. Januar 2012

so sieht es hier aus...




ODER WIE ?????


...was meint ihr, was ich hier vorbereite??


...ja, ein Jahrbuch für 2012...

ich habe mir ja berteits schon mal eines für 2009 gemacht, in DIN A 4 und das war schon sehr dick, vielleicht versuche ich es nicht ganz so ausführlich zu machen, um den Umfang zu drücken und werde es auch nur in A 5 erstellen...

will mit Pappe und Buchbinderleinen den Umschlag kleben, ( habe eine Vorlage, wie man das macht) dann mit Stoff oder wieder Filz einbinden/bekleben und innen dann die Seiten einlegen, die teilweise bestempelt werden, oder mit dem sehr schönen Motivpapier, was ich hier habe, ausgeschmückt werden...

...habe auf anderen Blogs sehr schöne Minibooks gesehen, werde mir auch dort für den einzelnen Seitenaufbau Anregungen holen, aber das Projekt zieht sich ja über das ganze Jahr, da habe ich Zeit, viele verschiedene Ideen einzubringen...

...ich werde also viele Fotos machen ( habe bereits begonnen) und dann alles in die einzelnen Monate unterteilen...

ich habe enorm viel Vorrat an Journalings, an anderten Verschönerungen hier, die ich dann mit einsetze...

...so nach und nach werde ich dann die fertigen Seiten immer mal zeigen...

wer mir dazu noch Tipps oder Ideen senden möchte, bitte her damit, ich würde mich freuen, denn oft haben dann die anderen Ideen, die man selbst nicht hat...

danke schon mal...


Kommentare:

  1. Ohh, das sieht nach viel Arbeit aus, aber du machst es ja gerne.

    Viel Freude wünsche ich dir dabei.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...ja das stimmt, es wird ein großes Projekt, aber manchmal werden solche Dinge auch aus der Not geboren Marianne, ich tue es zwar sehr gern und es ist mein Hobby geworden, aber die Gesundheit läßt eben auch nicht viel mehr zu...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...