HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 1. Februar 2012

mal wieder was getan...

...ein paar herzige Teile und eine neue Karte in blau-weiß, dem frostigen Tag farblich angepasst, aber dem Inhalt nach für eine nette Bekannte...





sie ist 3-teilig, zum Aufkklappen...




aber ich muss wieder ans Jahrbuch...die Tage vergehen ja so schnell...

Kommentare:

  1. Bitte klopfen...das ist ja niedlich und die mit dem Herzerl finde ich auch sehr schön.
    Ich kann nur sagen, dass mir alle Karten sehr gut gefallen, jede hat etwas besonderes für sich.
    Das war garantiert sehr viel Arbeit.
    Hab einen schöne Tag, bei uns scheint die Sonne.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Marianne, danke dir für dein Lob, ich bin ja mit dem Basteln weit weg von einem Profi, aber jetzt, wo ich mein Jahrbuch mache, mußte ich einfach mal was anderes dazwischen schieben...Ideen habe ich immer genug und Arbeit??--es ist eben ein Hobby, nennt man das dann auch Arbeit:-))??
      lG Geli

      Löschen
  2. das ist ein Versuch, obs geht??...man sagte mir, es klappt nicht, aber...???

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...