HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 30. Januar 2012

so sieht es hier aus...

...obwohl man ja auf den ersten Blick erkennt, hier wird gearbeitet, hier passiert was und ja--das kann ich sagen, mein Jahrbuch hat nun einen Monat (fast !! ) geschafft und es ist bereits so dick, aber wie man nun hier sieht, es sind auch viele Dinge im Angebot, die auf die Seiten sollen und nur so kann es letztendlich gut aussehen...

alles fein nach Inhalt sortiert---ein Griff und es kann beginnen, so wie jetzt, denn draussen haben wir -9° und da macht es sich hier drinnen besonders gut...






Journalings sind wichtig, die erst mal herstellen und dann drucken und dann ausschneiden, das ist ja schon mal was...

aber was solls, es geht weiter, bis bald...

Kommentare:

  1. Ohh, du brauchst bestimmt viel Platz zum Basteln, das sieht nach viel und fitzeleiger Kleinarbeit aus.

    Hab eine gute Woche und liebe Grüße

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Marianne, Platz brauche ich und habe ihn auch, der GG hat eine wunderbare Bastelecke gebaut...na ja und ein Jahrbuch, jeden Tag Bilder und kleben und Texte, das ist Kleinarbeit, aber mit Spaß...

      habe auch eine gute Zeit und lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...