HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 15. März 2012

wenn man sich so etwas ausdenkt...

...wie ein Jahrbuch, dann wundert man sich vielleicht, dass nach ca. 25 % des Jahres dann alles bereits so aussieht...



herjeh, wier soll das denn am Ende aussehen??...

...ich weiss es nicht, ich mache einfach weiter, interessant ist es allemal am Ende...

hier liegt dann auch in der Zeit wo ich arbeite alles Zubehör herum...


...und GG hat an die Stirnseite meiner Bastelplatte ein Kastensystem angebaut, wo kleine Papierteile rein kommen...ist doch lieb, oder?


und so habe ich heute wieder einiges geschafft...die Bilder mache ich mal später, jetzt ist Feierabend, die Beine kommen hoch und fertig ist der Donnerstag...

...denn nach dem Schwimmen am Vormittag ist der Mensch etwas malade ;-)))


Kommentare:

  1. ja sage mal Geli, das geht doch gasrnicht so weiter, wie sieht das dann am Ende vom Jahr aus?
    Das machst Du aber sicher auch nur einmal!
    Du muesstest eine groessere Wohnung mieten wenn die alle Jahre dann unterbringen willst!
    Du bist mir schon eine!
    Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein Gilla, bereits für 2009 habe ich so ein Buch und ich sehe es mir gern mal wieder an, also werde ich das auch fertig machen...sonst ärgere ich mich später nur...

      lG Geli

      Löschen
  2. Wow, das ist ja wohl schon so dick, dass nix mehr reinpasst. Beachtlich.
    Diese Art der Aufbewahrung finde ich toll.

    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Anne für das Lob, aber nun habe ich angefangen und ich habe den Willen, es auch zu beenden...

      lG Geli

      Löschen
  3. Da hast du schon eine Menge zusammengetragen und sicherlich werden es noch einige Bücher mehr.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Mathilda, nein, es ist und bleibt ein Buch, es ist ein Kalender des Jahres und wenn ich am 31.12. bin, bin ich froh und das Buch wahnsinnig dick :-))

      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...