HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 20. März 2012

wieder tagfrisch...

...ist mein Jahrbuch, bereits so gut wie 25% habe ich geschafft und ich werde das Buch so voll stopfen, wie es nur geht, ich hoffe nur, dass es dabei nicht zerplatzt...wäre schade...

wieder paar Tage hier zu sehen...








mal sehen, was danach kommt...

Kommentare:

  1. Super, Dein Buch nimmt Formen an. Ist auch immer was los bei Dir. Das machst Du wirklich schön. Es macht Spaß, das Ganze zu verfolgen.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaube mir liebe Anne, manchmal muss ich auch sehr scharf nachdenken, was da wohl war und dann alles in Bildern--das ist aufwändig, aber es macht Spaß, bestimmt beim Ansehen am Ende ganz besonders...

      lG Geli

      Löschen
  2. M. war arbeiten, ich war allein, das gibt aber zu denken *gg*

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach Mathilda, wenn M. einen guten Auftrag hat, da habe ich keine Chance, da muss ich mich alleine !!! vergnügen, ja und so war es mal wieder...:-)))

      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...