HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 24. April 2012

immer nur dran bleiben...

...und so habe ich wieder paar Tage fertig...





...so habe ich nun 115 Seiten fertig, das sind 32% vom Jahr...also da kommt noch einiges...

...bleibt neugierig...

Kommentare:

  1. Wow, Du bist aber fleißig, das ist sehr beeindruckend. Ich staune, dass das erst ein Drittel ist, da hast Du echt noch etwas vor. Ich kann Dir da nur viel Erfolg wünschen.
    Herzliche Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Anne, die Devise ist--dran bleiben--denn vergehen zu viele Tage vergisst man doch dies oder das und die Fotos türmen sich dann auch, also, ich wollte es anfangs so, aber gestehe ein, noch einmal würde ich es nicht tun, vor allem nicht täglich, habe ein Buch schon hier von 2009 aber da waren es Monate...nun ja--wer A sagt, sollte auch B sagen, oder?

      lG Geli

      Löschen
    2. Ja, Monate ist ja noch beherrschbar, Tage ist viel so 300 + ... hahaha. Ich weiß, Du wirst das durchstehen, mit dem Elan. Ich erfreu mich zwischenzeitlich an den einzelnen Etappen :-)
      Ich wünsche Dir einen schönen Wochen-Ausklang.
      Liebe Grüße, Anne

      Löschen
    3. ...na eben liebe Anne, das würde ich vor mir selbst nicht verantworten, nun aufzugeben--nein, das gibt es nicht...lG Geli

      Löschen
  2. Hallo Geli :-)
    Vielen Dank für deine Nachricht auf meinem Blog. Ohne sie- hätte ich nicht erfahren, dass du mir schon vor zig Tagen- geantwortet hast. Tut mir echt leid. Keine Ahnung, weshalb sie da rein gertaten ist. Werde demnächst öfter dort rein schauen...

    Schau mal bei mir. Hab extra einen Nachtrag für dich (und Foto) hinterlassen.
    Schönen Abend, Geli.

    Jetzt fahre ich zu meiner Geli (die mit den Katzen) und verbleibe mit besten Grüßen- an Dich.

    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na bitte liebe Brooke, hier kommt nix weg und wenns im Müll liegt, alles wird wieder gefunden...

      bei mir landet auch ab und an was im Müll, da sehe ich eben mal nach...wundere mich dann wie du...

      ja und wie kann man sagen???---wohl dem, der eine Geli hat, das sind eben nette Menschen...:-))

      lG Geli ( die mit dem Foto)

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...