HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 1. Mai 2012

ich muss was tun...

...wenigstens meine fertigen Seiten einstellen, sonst wird es zu viel...

also dann hier gehts weiter...









so, das war wieder ein Teil und wir sind bereits im Mai...

Kommentare:

  1. trotz krank sein.....
    immernoch am Basteltisch!
    Wenigstens ist's warm was Dir ja gut bekommt,
    ich schwitze schon wieder und es ist noch garnicht soooo warm hier,
    18C wirds heute,ist's aber noch nicht!
    Alle fenster auf hier,brauche frische Luft!
    Gruss von Gilla und pass gut auf Dich auf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...liebe Gilla, ich habe nicht gebastelt, so ist mir wirklich nicht im Moment, es waren fertige Seiten, die ich einfach nur einstellen wollte...ich selbst liege nur flach und mein Bein glüht, es wird Zeit, dass ich morgen zum Doc komme...gute Nacht sagt dir die Geli

      Löschen
  2. Laß mal einen lieben Gruß hier und wünsche gute Besserung.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Mathilda, die Medizin ist nun hier und nun gehts nur noch bergauf :-)...

      lG Geli

      Löschen
  3. Hallo!
    Habe diese wunderschöne Seite per Zufall gefunden und finde sie total schön, Komplimente. Sehr interessant :)
    Liebe Grüße, Petra!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Petra, ein Dankeschön für deinen Kommentar und man denkt dann immer wieder mal, wenns gefällt, war auch die Arbeit nie umsonst, ist sie ja so wie so nicht, denn es sind ja auch tolle Erinnerungen für mich...

      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...