HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 17. April 2012

Seit dieser Entscheidung...

...ein Jahrbuch zu erstellen, komme ich kaum bis gar nicht mehr zu anderen Basteldingen, es nimmt viel Zeit in Anspruch und kann nie lange verschoben werden, dann vergesse ich, was an den Tagen war und die Fotos sind dann durcheinander und alt...

ich habe so einige unfertige Dinge hier liegen, da kommen Geburtstage und auch andere Anlässe, aber das Buch drängelt sich immer wieder dazwischen...

na ja und andere Dinge als basteln gibt es auch noch, also erst mal wieder paar Tage zum Buch...





draussen haben wir heute viel Sonne, wobei zu erkennen ist, das hält nicht mehr lange an, aber 9° sind es nur, das täuscht sehr mit der Sonne !!

dann erst mal bis hierher...


Kommentare:

  1. Hallo Geli :-)
    Das Buch ist toll und so richtig dick.Diese Karte *cheese* ist toll. wo gibt es die denn ?

    Ich finde die Art wie du deine Tageserlebnisse fest pinst sehr interessant. Habe ich so noch NIE irgendwo gesehen. Weiter so.

    LG von deiner neuen Leserin Nr. 33

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Brooke, erst einmal guten Tag auf meinem Blog, dann danke für deinen Kommentar, dein Lob und Interesse für mein Jahrbuch...

      ja, da habe ich mir etwas aufgeladen, ich sah oft Minibücher von Smash, dann auch andere und so kam die Idee, als ich diesen Kalender blank in der Hand hatte, ein Jahrbuch daraus zu machen...(ähnliche Exemplare stehen hier schon 15 herum:-))...

      aber das wird was, es ist ja jetzt schon sehr dick und das bei erst mal 25% des Jahres, aber ich gebe nicht auf, ich mache weiter...ich werde es schaffen...

      ja und die unorthodoxe Handhabung entstand, da es A4 ist und viel drauf passt und ich nicht alles so geordnet wollte, und dass ich eben alles Beiwerk drucke und dann einklebe...es fiel mir einfach so ein...

      *cheese* fand ich als Bild im Netz...

      ja und so gehts nun *nur* noch bis zum 31.12. weiter---lach...

      lG Geli, die dich im Reader ab heute hat...

      Löschen
  2. Liebe Geli, es ist beachtlich, was Du da leistest. Ist ja wirklich enorm umfangreich, das Jahrbuch. Interessant ist das natürlich sehr. Ich kann mir vorstellen, was da für Zeit drin steckt.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, ja Anne, anfangs hatte ich das Ausmass nicht einschätzen können, nun sind 25% fertig, es gibt kein zurück und aufgeben???---nein, das ist nicht meine Art...also, es geht weiter...

      eine schöne, wenn auch kühle Woche wünscht dir

      die Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...