HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 18. April 2012

Zum Andenken an DINA...

...unsere Schäferhündin, die nun leider nicht mehr bei uns ist...

ich habe vor ein Minibook zu erstellen...
die Cover sind aus Pappe, werden bespannt und alles halten Buchringe zusammen...
innen lege ich Karten aus Karton und verschiedenen Farben und in verschiedenen Lagen ein und da drauf kommen die Bilder und die Texte und Verschönerungen...

na schaun wir mal, hier die kleinen Anfänge dazu...

die Vorderseite ( noch nichts ist fertig)


die hintere Seite noch blanck...


die farbigen Innenteile, wo die Bilder drauf kommen...


...und so sieht es dann immer auf dem Basteltisch aus, alles griffbereit und so ;-)))))


Kommentare:

  1. Das ist ein sehr interessantes Projekt. Würde ich auch machen, aber ich hab keine Papierfotos mehr und auch nicht genug Platz. Dafür bestaune ich halt Deine Kreationen.
    Hab einen schönen Tag.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Anne, wir haben sie schon 2 Jahre nicht mehr, aber viele Fotos liegen hier und so dachte ich mir, verewige ich sie einfach mal im Minibook...

      Grüße von der Geli, die gerade von der Wassergy kommt...

      Löschen
    2. Das ist richtig. Ich weiß, wie das ist, hab auch mal einen Hund verloren. Daran denke ich heute noch mit Traurigkeit, obwohl es mehr, als 10 Jahre her ist.
      Ich wünsche Dir Erfolg und viele Ideen.
      Grüße von Anne, die mit rund gefuttertem Bauch am PC sitzt ;-)

      Löschen
    3. ...hallo Anne, ganz sonnige Grüße sende ich dir und ich denke, solch einen Verlust vergisst man nie, unsere Dina ist nun auch schon 4 Jahre nicht mehr bei uns...traurig...

      lG Geli--und was lese ich da??---**RUND GEFUTTERT??**...??

      Löschen
  2. Das finde ich total lieb von dir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Mathilda, wir haben sie sehr gemocht, so hat sie ein Andenken als Buch...

      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...