HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 17. Mai 2012

15. bis 17. Mai

...dranbleiben, immer dranbleiben...ob an Fotos, Texten, Zubehör, Verschönerungen, Labels oder andere Dinge, ein Jahrbuch spiegelt ein Jahr wider, jeden Tag...

hier der *Muttertagsspargel*...



meine Telefonitisunterlagen ( etwas verdeckt vorsichtshalber !!


so muss das noch weitere 6 Monate dokumentiert werden...nein--nicht muss, ich möchte es so, werde im Nachhinein viel Freude beim Ansehen haben...

wer macht denn noch ein Jahrbuch??

( oder andere Minibooks mit Thema)

was steht drinnen??

zeigt ihr es mal hier??


PS. nur mal noch schnell zeigen, wo das alles entsteht !

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...