HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 17. Mai 2012

Minibook -- Dina...

...ist nun fertig...unsere liebe Dina, die nun schon 2 Jahre nicht mehr bei uns ist, sollte ein Gedenkbuch bekommen...wer Tiere hat, weiss wie schmerzlich es ist, sich von ihnen zu trennen, wenn es dann noch so ist wie bei uns, dass ein superböser Nachbar sie in unserer Abwesenheit vergiftete, dann trifft das doppelt hart.

Der Einband wurde mit einer Art Gaze gemacht auf Pappe, es wurden wieder mal viele Knöpfe eingesetzt, ein paar Blumen und Kantenstanzer.

die verschienen farbigen Karten aus Cardstock wurden an den Seiten -- um die Bilder herum  mit Farbe und dann mit Schwamm verwischt.

Ansonsten erkennt man einen Teil meiner Labels und Texte, die ich hier in gesammelten Werken liegen habe.



























soweit nun...wieder ein Projekt beendet...aber es liegen noch einige andere Sachen hier unvollendet herum, das wird auch noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...