HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 31. Mai 2012

30. + 31. Mai (1.6. vorgearbeitet)

...nun ja, da am Freitag nur der Einkauf auf dem Programm steht, habe ich glatt vorgearbeitet und den schon mit erledigt...

...wenn man schon so lange wie ich daheim ist, dann ist der Wochenablauf wie ein Ritual, da kommt Freitag nix anderes dran, als EINKAUF...da müßte es schon komisch zugehen...

also hier die weiteren 3 Tage...




na dann...

PS.
und nun mal eine Überlegung zu diesem Jahrbuch...

es ist, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, die Hälfte des Jahres erst geschafft--und ich bekomme jetzt bereits das Buch nur noch zu 30% zu...

wenn ich mir vorstelle, es muss nun nochmals so viel hinein, dann geht es auseinander und es fasst die restlichen 50% nicht mehr...

was mache ich nur?

ich sah auf einem anderen Blog eine längliche Holzlade, da kamen Karteikarten rein, für jeden Tag eine und man stellte sie aneinander...so vielleicht?


wer hilft mir mit einer Idee?
  • aufhören?
  • einen 2. Band beginnen?
  • eine ganz andere Form benutzen?
na gut, ich würde mich freuen, wenn hier viele Ideen ankämen...danke schon mal sagt d. O.

Kommentare:

  1. Liebe Geli :-)
    Ich würde etwas schweres auf das Buch legen- damit es etwas zusammen geht. Oder ein Gummiband darum spannen um es mehr zu pressen....

    Oder das erste Halbjahr bis Ende Juni 2012 noch ALLES da rein. Und für die 2. Hälfte ein weiteres Buch. Auch eine Idee.

    Ich habe dir 1-2 Fotos von Pinterest abgespeichert und würde sie dir per Email gerne senden- kannst du mir sie schicken ?
    Fotos von dicken Büchern....)

    Schönen Abend und einen tollen Urlaub wünsche ich dir!

    Beste Grüsse
    Brooke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Brooke, danke für all deine Gedanken zu meinem *Riesenbuch*...

      wenn ich da (30.6.)aufhöre, habe ich nicht nochmals das gleiche Buch, um das 2. Halbjahr da unter zu bringen, das Buch liegt bereits fast immer unter einem Sessel !!!...doch es ist einfach zu dick und wird nicht dünner :-((...es sieht ja auch nun gar nicht mehr gut aus so dick...ach was habe ich da nur gemacht, vielleicht auch nicht bis zum Ende durchdacht...aber nun ist es passiert...

      ich spiele echt mit dem Gedanken aufzuhören, einfach nur 6 Monate zu dokumentieren und gut...

      ich habe bereits schon ein Jahrbuch hier( 2010), aber da waren es *Wochenberichte*, da ging alles gut in einen Ordner--es waren A4 Bögen, nicht gebunden...die Idee es tageweise zu haben, war nicht die beste Idee...

      bitte sende mir die Bilder zu (gelimac@gmx.de), und danke vor allem, dass du dir solche Mühen machst, mir zu helfen...

      ab Wochenende ruht alles, im Juli werde ich eine Entscheidung treffen, da hatte ich ja viele Wochen Zeit zum Thema was Gutes zu finden...

      tschüß und gute Nacht sagt dir die Geli

      Löschen
  2. Huhu Geli :-)
    Bitte höre nicht auf und ziehe das gesamte Jahr 2012 durch. Du würdest es bereuen!
    Sehe gerade das du auch Rehasport machst. Ich auch. Ich war von Jan-April zuhause, also krank geschrieben. Durch eine Bandscheiben Vorwölbung ist mein Lendenwirbel 1-2 und 4-5 geklemmt. Dadurch ist meine rechte Ferse taub. :-( Nach der starken Medikation, Rehasport, Physiotherapie und Wassersport geht es mir besser. Seit 7.5.12 arbeite ich wieder. Muss mich nur daran gewöhnen etwas eingeschränkt zu sein.
    LG Brooke

    Oh, ich habe deine Emailadresse nicht gesehen und hole es gleich nach, und schicke dir die Fotos zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Brooke, ich mache weiter, habe inzwischen eine Idee wie es gehen kann alles in das Buch zu bekommen...werde es später mal zeigen...

      hier war der Maler in der Urlaubszeit, viel zu tun, muss erst wieder Grund in alles bekommen und kann ja auch nicht mehr so schnell...

      lese deine Wirbelsäulenbeschwerden, schlimm, ich kann es dir nachfühlen und weiß wie es einem da geht...

      ich bin ja Rentner, gehe nicht mehr arbeiten, teile mir alles so ein, dass ich es schaffe...

      dann für dich alles Liebe und wenig Schmerzen und eine gute Woche wünscht

      Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...