HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 29. Mai 2012

schnell aufholen...(22. bis 29. Mai)

...durch die Feiertage kam ich ja ganz schön ins Hintertreffen, aber nun ist alles wieder tagfrisch...










noch 10 Tage, dann tritt erst mal große Pause ein...

Kommentare:

  1. Liebe Geli :-)
    Du hast wieder richtig schöne Erinnerungs Seiten in deinem Buch geschaffen. Ist das ein Clearstamp mit dem Flugzeug ? sieht top aus. So einen muss ich mir auch noch bestellen.

    Hatte letzten Samstag bei Dani Peuss wieder bestellt und das Päckle müßte morgen ankommen. *yuchu*

    Durch den Job und abends noch Meetings, Supervisionen und Schulkooperationen - komme ich kaum zum basteln. :-(
    Dafür habe ich an Pfingsten viel weg geschafft.

    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach Brooke, meine Bilder sind nicht immer nur Stempel, es sind auch ausgedruckte Bilder,die ich irgendwo fand, Schriftzüge, die ich gut finde und ausdrucke, und alles was ich gut finde nehme ich mit, drucke es mir selbst aus, es sieht dann aus wie ein Stempel, ist es aber nicht...dabei wird man ja arm, wenn man die alle kaufen würde...

      habe schon länger nix mehr gekauft, denn meine Vorräte hier sind enorm, da muss ich erst mal was wegbasteln, ehe Nachschub kommt...

      ja und ich bin 4 Tage die Woche hier alleine, da komme ich schon zu was, habe aber auch nicht nur basteln im Sinn, das Leben besteht ja auch noch aus anderen schönen Dingen...die Zeit und die Stunden des Tages reichen nie aus, um alle meine Ideen zu bewältigen :-)

      lG Geli, die ja von deinem Jahrbuch noch gar nichts sah, oder wie ist das?

      Löschen
  2. Eigentlich finde ich Feiertage gar nicht so toll, alles kommt durcheinander, aber jetzt hätte ich gerne noch ein paar freie Tage mehr.
    So ein wenig faul sein und relaxen ist schon angenehm, daran könnte ich mich gewöhnen, aber wie!!

    Alles Gute dir und liebe Grüße

    Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Mathilda, wenn man als Rentner *immer* Feiertag hat, dann ordnet es sich von alleine und man weiß manchmal gar nicht so recht was für ein Tag gerade ist...

      ich bin schon viele Jahre daheim und habe meinen Rhytmus gefunden, könnte mich aber täglich darüber freuen es so gut zu haben...

      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...