HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Samstag, 28. Juli 2012

weiter alles innen...

die restlichen Innenseiten...





damit nicht noch so viele Seiten beklebt werden mußten, habe ich nun die restlichen Bilder in unterschiedlichster Art zusammen gefasst und in kleine Taschen oder Schlaufen gesteckt...






und das wars nun...

ich bin froh diese Variante genommen zu haben, um diesen Bildern einen Extra-Platz zu bieten...

bis bald, nun denke ich nach, was kommen könnte...

Kommentare:

  1. Ideen,Ideen hat die Frau!!
    ..und beschaeftigt sich den ganzen tag damit,na prima
    Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja Gilla, die Ideen gehen mir eigentlich nie aus, ich bin selbst über meine Intensität (Kreativität) erstaunt, hätte noch vor paar Jahren keiner (nicht mal ich) geglaubt, aber es macht Spaß und weiter gehts...

      lG Geli

      Löschen
  2. ich find das super, vor allem die kleinen Taschen, in denen die Bilder stecken. Das ist gut, wenn es zu viele Fotos gibt, kenn ich ja auch, nur eben virtuell gesehen ;-)
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man sieht diese kleinen Taschen bei anderen und mopst diese Idee Anne, so sind alle Bilder da, aber das Buch nicht zu dick...

      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...