HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 20. August 2012

...hier gehts mal wieder weiter...

...wie bereits erwähnt, habe ich eine neue Idee für ein Buch, der Inhalt soll HAIKU sein, ergänzt werden die Seiten mit Bildern, die alle von mir sind ( © Geli) und optisch den Text ergänzen  sollen...

...und die ersten Seiten sind fertig...

es wird sporatisch weitergemacht, da ja Haikus keine Massenwaren sind, keine täglichen Einfälle erfordern, sondern hier bei mir nach Lust, Vorkommnis, Laune und Befinden entstehen werden...

das Buch hat ( wie bei Büchern üblich, ein Deckblatt)...dann eine verbale Einlkeitung, es ist hier digital zu sehen und wird in farblicher Abwandlung, dann mit Deko und schönem Papier als richtiges Buch entstehen, man kann immer erweitern, hier und auch beim handmade-Buch...

...letztendlich wird es der Beginn meiner Weihnachtsgeschenke-Vorbereitungen werden, da ich weiß, wem sowas gefallen würde...

DECKBLATT (in Anlehnung zu meinem Header im Blog)


Einleitung


Seite 01


Seite 02


Seite 03


...weitere Seiten folgen...

Kommentare:

  1. voller Ideen ist die Geli, schon wieder was Neues!
    Gutes Gelingen wuensche ich Dir!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich habe immer Ideen Gilla, immer muss was Neues ran, sonst wird man alt und dann redet man nur noch dummes Zeug...das will ich so lange wie möglich rausschieben...

      lG Geli, die sich einen abschwitzt vor dem Ventilator bei 36°...

      Löschen
  2. Liebe Geli, das ist eine super Idee. Die Seiten sind sehr schön. Viel Erfolg dabei.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also Anne, erst mal danke dir für das Lob und ich schrieb es bereits im anderen Blog, dass ich etwas verwundert war, dachte mir aber wer es ist...

      du siehst, meine Einfälle sind grenzenlos, irgendwas kommt immer mal wieder neu bei mir raus :-)...

      tschüß von der **sehr** erhitzten Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...