HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Freitag, 21. September 2012

die letzten Seiten...

...dann widme ich mich dem nächsten Projekt...

doch erst mal noch das hier...









Kommentare:

  1. Toll, einfach toll. Das werde ich sicher auch einmal versuchen, wenn bei mir Ruhe eingekehrt ist. Diese Seiten sind so Spitze, da macht Lesen richtig Spaß. Ich habe es genossen.
    Danke, liebe Geli. Hab ein schönes Wochenende mit interessanten Erlebnissen.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke liebe Anne, du bist ja ein aufmerksamer Leser meines neuen Hobby, das Buch ist erst mal fertig, doch ich denke auf meinem Blog dazu, wird immer wieder Neues erscheinen, ich mag es auch, verbrauche dabei meine unzähligen Blumenbilder und andere auch, an denen ich mich auch immer wieder erfreuen kann...und wie ich lese, andere auch...

      probiere es aus. lies erst mal, was es zu HAIKU im Internet zu berichten gibt und dann tu es...es wird dir auch Freude bereiten...

      lG Geli ( Haiku-Seite kennst du ja)

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...