HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Sonntag, 23. September 2012

eine neue Idee ist geboren...

ich nenne es **MEIN ERLEBNISBUCH**...

...da ich bereits für 2009 ein Jahrbuch erstellte, das aber auf Monate eingestellt war und fertig hier im Regal liegt...

...und danach für 2012 ein erneutes Jahrbuch anfing, dass aber auf Tage eingestellt war und bei einem halben Jahr alles fast auseinander fiel, was in dem Buch drin war, weil es eben viel zu dick inzwischen geworden war, überlegte ich, was es wohl noch für Varianten geben könnte, um besondere, schöne und erinnerungswürdige Bilder zu erstellen, zu sammeln, zu ordnen und zu einem weiteren Buch erneut zu binden...

...ja und da fiel mir dies ein...

...ich habe nun ein Buch, was keinen Rhytmus mehr hat, sondern es kommt nur etwas hinein, wenn etwas Besonderes passierte, wenn es schöne, gelungene, etwas ausgefallene Bilder dazu gibt, die es wert sind, zu sammeln und euch zu zeigen...

...heute und hier zeige ich die ersten Seiten davon, wie es dann weiter geht, entscheiden die schönen Momente meines Lebens, oder auch die interessanten und manchmal auch die schlechten Situationen...mal sehen...

...das ist das vordere Deckblatt...


...bisschen Erklärung innen...



...so werde ich immer nur Bilder auf der rechten Seite einkleben und links Erläuterungen zum Geschehen schreiben...



...so wie hier bei mir was Sehenswertes eintritt, werde ich weitere Seiten basteln...

...mal sehen, wie das Leben so verläuft...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...