HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 28. Mai 2013

Vorbereitungen...

...denn die Dinge um zu beginnen sind soweit alle beendet, die 400 Bilder aus dem Urlaub bereits bearbeitet und im Labor, sie werden in 2-3 Tagen hier sein...

so sieht es zur Zeit hier aus, der Arbeits--und Ideeneifer ist ausgebrochen, alles zusammen getragen...man kann nix weiter niederlegen auf dem Basteltisch, es muss umgehend etwas passieren---was??--na mein Minibook mit den Urlaubsbildern, die in den letzten Tagen entstanden...


da sind die fertigen Seiten fürs Minibook mit allem Zubehör an Texten...

 
hier alle zusammengesammelten Tags und Eintrittskarten zur Ausschmückung...


unterwegs fand ich bunte Klebebänder und Tonpapier, sehr !! preiswert, also--mitgenommen...


daneben die Zutaten zur Veschönerung des Minibooks...


wenn das Minibook dann mal fertig ist ( ich werde hier den Fortschritt zeigen ) dann habe ich einige sehr alte Alben, mit sehr alten Bildern herumliegen, die einfach es verdient haben, eine schönere Präsentation zu bekommen, das sind dann die folgenden Projekte, das wird dauern, aber Hobbys eilen ja nie...


das dürfte eine Weile Arbeitsvorrat bedeuten, oder?

so, nun warte ich auf die Bilder und es geht dann los...


Kommentare:

  1. Wow, bist Du fleißig. Meine Aktivitäten sind erst mal abgestorben.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade Anne, sowas baut einen auf...ich beginne nun morgen mit dem Minibook...

      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...