HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 13. Juni 2013

nun ist es soweit...

..zwischen anderen Vorhaben, die hier sehr lange schon rumliegen und meinem Jahrbuch des dann endlich wieder mal auf den neuesten Stand zu bringen, liegen viele Wochen...

heute war es nun soweit und das wurde erst mal erledigt...

das Urlaubs-Minibook kommt auch noch, aber eben alles der Reihe nach...

die Seiten von heute gebastelt---bis heute vom Zeitpunkt erledigt...








es muss erst mal wieder einiges passieren, ehe auf den Seiten des Jahrbuches weiter geht...