HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Samstag, 15. Juni 2013

Deckblatt und Co....

...langsam, aber wirklich langsam gehts nun an mein Minibook über unseren Urlaub an der Ostsee in Wismar...

so, heute habe ich dazu die 350 Bilder erst mal chronologisch sortiert, Häufchen gemacht und gleich ein paar verspielte Dinge herausgetan die dazu passen...

mich drängt ja nix, ich will es ja hübsch machen und so sind erst mal nur wenige Seiten fertig, aber so nach und nach wird es werden...

das Deckblatt aussen und innen...

hergestellt aus einer Geschenktüte als Hintergrund...



dazwischen liegen auch mal etwas kleinere Seiten, das lockert alles etwas auf...






viel Spaß---da kommen bald neue Seiten dazu...