HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 12. August 2013

einfach nur ein...

...kleiner Zwischenbericht über das neue Projekt...

es hat nun erst mal einen Namen bekommen

MY LIVE BOOK

...und einige kleine vorbereitende Maßnahmen sind in Arbeit...

auf meinem Basteltisch türmen sich inzwischen die vorsortierten Bilder, die ich aus den alten Alben herausgemacht habe...ist ja schon toll, sie wieder in ihrer Chronologie ( so wie eben die Jahre in meinem Leben vergingen) anzusehen...



diese kleinen Bilderhäufchen sollen dann nach und nach verarbeitet werden...

de Bögen ( diesmal buntes Tonpapier ) werden vorab bearbeitet...sie sollen dann ja fertig in diese Klarsichthüllen...


als Nächstes werden die passenden Journalings ausgedruckt, damit alles auch beschriftet und erklärt werden kann...ich muss nur noch die richtigen in meiner Masse, die ich hier liegen habe, finden...

dann die Bögen bestempeln, stanzen und so wird langsam Blatt für Blatt fertig...

die abschließende Verschönung jedes einzelnen Blatts kommt zuletzt, dann erst weiß man, was da gut und richtig ist...

gehe ich es mal an...


Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    Du hast aber viele Fotos aus Deinem Leben. Ich finde das so interessant und bin neugierig, wie das dann am Ende wird. Es ist ja auch schön, mal auf die Vergangenheit zu schauen.
    Viel Spaß bei diesem Prjekt. Ich wünsche Dir einen schönen Abend, auch wenn der nooch etwas kühl ausfallen wird. ☻
    Liebe Grüße
    von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja es sind allerhnad Zeitzeugen vorhanden liebe Anne...bin aber noch nicht weiter, ich muss es wollen, dann gehts, erzwingen will ich es nicht, da wirds nix Gutes...

      ja es ist nun recht kühl geworden, aber vielleicht ist der Sommer doch noch mal hervorzulocken?...weiß mans...

      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...