HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 19. September 2013

Alltäglichkeiten...

...ja und da ist das Thema bei LUISE-LOTTE das Papier...

Papier, ja nichts geht mir fast täglich mehr durch die Hände als Papier, in allen Formen, Farben und Stärken und Qualitäten...

das Hauptmaterial eines Bastlers und so zeige ich euch meinen Schreibtisch, den Basteltisch wie er heute aussieht, dann wenn man alles erst mal zusammenträgt, was man benötigt, um dann anfangen zu können, am halbfertigen Minibook endlich mal wiede weiter machen zu können/wollen, denn nur dann wird es auch was ;-)...

ihr seht, erst mal viel da -- wenig Platz, aber---das lockert und klärt sich dann, wenn man anfängt und das Material verarbeitet...

dann hier die Bilder vom Papier...wirklich von allem etwas...


hier sind es alte Verpackungen, wo ich oft die Label der gekauften Dinge mit einarbeite...


oder die Bücher, die nun gerade dran sind vervollständigt zu werden, wie hier mein Jahrbuch 2013 und mein Buch über meine Abnehmeaktion ;-)...


Beiwerk, viel ausgedruckte Texte...


an der Stirnseite das Regal, (vom GG alles gebaut) wo die Kleinteile drin sind, fein nach Thema geordnet...(NUR DAS GENIE BEHERRSCHT DIESES CHAOS!!)...


ja und hier an der anderen Seite *meines Büros* die fertigen Minibooks...


ist euch das genug Papier??

ich mache nun mal Pause hier von allem, packe Koffer und bin in paar Wochen wieder ran...

das wollte ich noch sagen !!


viel Spaß inzwischen...


Kommentare:

  1. Ich musste jetzt richtig ein bissel schmunzeln ... sieht ja aufgeräumt aus, aber findest Du da wirklich was, ohne zu suchen?
    Schönen Urlaub liebe Geli! winke...
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...jaaaa liebe Anne, das ist *aufgeräumt* vielleicht nur auf meine Art, doch das ist ja erst mal das Zusammengesuchte, damit es weiter gehen kann, ich habe da wirklich den Überblick, auch wenn es kaum zu glaube ist und wiederfinden??--klar--alles...;-)))...

      lg Geli, die fuchsteufelwild werden würde, wenn da jemand denkt, *seine* Ordnung rein bringen zu wollen !!

      Löschen
    2. hahaha ... also ich hab ja auch alles gut aufgeräumt, aber finden tue ich eher nichts so schnell wieder. Da hast Du mir was voraus.

      Löschen
  2. Boah, ich bin einfach nur restlos sprachlos.....sooooooooooooooviel Papier! Ich grüße dich und wünsche dir von Herzen eine gute Zeit! Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nun wieder daheim Luiserl, aber nachträglich danke...

      lG Geli

      Löschen
  3. wow, das ist ja einiges sehr sehr schoenes, das du da verarbeitest mit Papier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir, bin aus dem Urlaub zurück und nun gehts ans nächste Urlaubs-Minibook...

      lG Geli

      Löschen
  4. Liebe Geli,

    ich dachte immer, dass ich viel Bastelmaterialien habe! Aber wenn ich dann mal richtig am Arbeiten bzw. Basteln bin, sieht das bei mir genauso aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tja liebe Jutta, so gehts eben bei den Bastlern zu :-))...

      nun geehts auch hier wieder weiter...

      lG Geli

      Löschen
  5. ich muss sagen, dieser platz bei dir gefällt mir. so viel kreativität an einem stück - HERRLICH.
    bis bald und ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Margit, man sieht es ja, alles im Griff--Zugriff, da muss ja was werden...die Urlaubsbilder sind nun dran...

      lG Geli

      Löschen
  6. Ein Griff und die Suche geht los.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmt Christa, nur das Genie beherrscht das Chaos !! :-)))

      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...