HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 15. Oktober 2013

irgendwie bin ich...

...faul, aus dem Tritt, unkonzentriert, lustlos zum Basteln---was ist das nur?

auf meinem Tisch türmen sich angefangene Dinge, mein Jahrbuch, mein Kinderfotobuch, das Buch über mein Abnehmen und nun kommt das Urlaubsbuch noch dazu, der Urlaub ist vorüber, das will alles nun mal erledigt werden, die Bilder dazu sind bereits bestellt und ich???

ICH KOMME NICHT AUS DEM KNICK!!!

das muss, das wird sich ändern, den guten Vorsatz habe ich ja, das Wetter draussen ( heute Regen bei 12°) ist auch geschaffen zum Basteln, die Wäsche vom Urlaub liegt wieder im Schrank---also, es könnte losgehen...

so kann es nicht länger mehr aussehen auf meinem Tisch!!



ich gebe mir mal einen Ruck!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...