HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 4. September 2013

eine tolle Idee...

...und einfach ein MUSS da mitzumachen bei einem solchen Angebot...

die Zeit für Reisebooks ist bei mir immer, habe viele und mache es ja weiter (seht selbst), da wäre so ein Buch gerade das Richtige...

HIER kann man es gewinnen...es sind einfache Regeln und so sehen die aus...

wie ihr mitmachen könnt:
- du musst leser meines blog sein (facebook, bloglovin, gfc, blogconnect)
- wohnhaft in deutschland
- und mir einen kommentar bis zum 11.9.13 um 23.59 uhr unter diesem post hinterlassen -> bitte gib noch deine email-adresse an, damit ich dich kontaktieren kann

zusatzlose:
facebook-fan werden 
- teile das gewinnspiel auf deiner facebook seite
- gewinnsspiel-banner mitnehmen und auf eurer blog-sidebar verlinken


ist ja machbar, oder??

ich bin bei ihr Leser über BL und Blog-Connect, wohne in D (Leipzig) und der Termin ist eingehalten...

was will man mehr, als da würde ich ja sooooo gern gewinnen und will mich dafür schon mal vorab für diese Gesten recht herzlich bedanken...

schaun wir mal ob die Glücksfee da mitmacht...