HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 3. September 2013

im Jahrbuch werde ich immer älter...


...und doch macht es mir viel Freude, dieses Buch über mein eigenes Lebn neu zu gestalten...

die alten schwarz-weißen Bilder lagen ja sehr durcheinander in einem abgegriffenem Album und es liegt noch eines hier herum, wo ich die Bilder so einfach gar nicht raus bekomme, ich muss sie ausschneiden, denn auch das Album ist weit weg von schön...aber das kommt noch, jetzt ist erst mal eines fertig und so seht mal hier...















da war schon was los in den Jahren...nun ist es wieder ansehnlicher alles...

Kommentare:

  1. schoene Fotos von frueher.
    ich habe nur noch wenige. Guenter hat mal viele ausrangiert aber meisten die von unseren Urlauben.
    Hast Du schoen zusammengestellt!
    Ich hoffe doch Du hast mal spaeter auch gebrauch dafuer. Es fuellt sich alles an und dann?
    Groessere Wohnung kaufen??? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...seit ich mit den alten Fotos bastle hier, erinnere ich mich an so viele schöne Erlebnisse Gilla, aber auch weniger schöne Dinge sind dabei...

      na und so viel steht nicht rum, ein Haus muss nicht her, dazu habe ich Platz hier im Regal...

      lG Geli

      Löschen
  2. Wie wunderbar liebe Geli, die Idee gefällt mir, es ist doch herlich darin zu blättern.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es kommen viele Erinnerungen hoch beim Basteln Angelia, ich empfinde es als schönes Hobby, was nicht jeder so sieht...

      lG Geli

      Löschen
  3. ... mmmmhhh eine ganz hübsche biste ... also mal ehrlich, das ist wirklich toll, so viele Erinnerungen, so viele Bilder ... da kann ich nicht mithalten.
    Am schönsten ist, dass während Deiner Bastelei sicher auch die, an das Bild geknüpften, Erinnerungen hoch kommen. Klasse!
    Schönes Wochenende noch weiterhin!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...du hast es erfasst liebe Anne, das ist wie alles das 2. Mal erleben :-))) drum mag ich ja auch alle meine Minibooks so sehr...

      lass dich grüßen...

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...