HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 16. Oktober 2013

ich habe...

...meine faule Ader überwunden und ein paar Seiten im Jahrbuch gemacht und auch gleich einige mehr in dem Buch, wo ich meine eigenen Kinderbilder dokumentiere, das zeige ich aber hier nicht, es sind viele sehr persönliche Bilder mitten drin, die gehören einfach nicht ins Netz...

Jahrbuch...




...das Buch ist auch fast voll, nur noch wenige Seiten...was dann??

in der gleichen Form werde ich kein Jahrbuch wieder machen...es liegen 4 Stück hier--aber wie dann?...ich muss mal im Netz stöbern, ob wer was Anderes, Ähnliches zeigt, wo es dann mal wieder anders aussieht...oder---

IHR HABT EINE IDEE??

ich würde mich sehr über Tipps freuen !!!

die Fotos aus dem Urlaub bestellte ich gestern im Labor...da gehts dann dort weiter mit dem Minibook wenn sie hier sind...

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    bist ja wieder da. manno, habs gar nicht mitbekommen. Bin grad nicht so oft hier.
    Was Dein Jahrbuch angeht, viel Ahnung hab ich ja nicht. Auch habe ich es nicht hinbekommen, mal selbst was zu machen. Es ist so viel anderes Zeug wichtiger.
    Aber schön machst Du das trotzdem immer. Ich bin gespannt, ob einer eine andere Idee hat.
    Ich wünsche Dir einen entspannten Abend.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo liebe Anne, ja nun bin ich hier in der Kälte wieder eingetroffen, es war wunderbar dort und jetzt musste ich eben wieder mal was tun...

      erst hatte ich nicht den rechten speed, nun aber gehts los, einiges habe ich bereits erledigt und freue mich auf mein Urlaubsminibook, was angefangen wird, wenn die Bilder hier sind...

      immer was zu tun, und mach dir keine Gedanken wegen der nichtvorhandenen Idee...irgendwas wird es schon werden, habe ja auch einige gemopste Ideen hier rumliegen ;-)

      schönen Abend und lG

      Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...