HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 28. November 2013

Das Jahrbuch 2013...

...wird immer dicker, das Jahr geht zur Neige und hier sind noch paar Seiten, bestimmt noch nicht die letzten, aber viel kommt bestimmt nicht mehr, dann ist auch mein Buch voll...









dann erst mal wieder bis hierher...

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee liebe Geli, habe ein Kochbuch erstellt, als Geschenk.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Angelika, ein Kochbuch machte ich auch schon mal (zeige doch mal dein Kochbuch bitte ), aber nun bereits das 4. Jahrbuch, für 2014 muss ich mir was anderes ausdenken, das hier wird nun eintönig, aber was??...hast du eine tolle Idee?

      lG Geli

      Löschen
  2. eine spitzenmäßige idee und so liebecoll gestaltet! toll!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ist a bischen langwierig Margit, weils ja über das ganze Jahr geht, aber ich habe schon einige solcher Bücher hier rumliegen, immer wieder ein lustiges Nachschlagewerk...

      lG und schönen 1. Advent wünscht die Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...