HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 21. November 2013

graue Tage...

...sind immer wieder bei mir Basteltage...da habe ich Licht, es ist hell und da fehlt mit bei meinem Hobby nicht all zu sehr die Sonne...

so wars auch heute...wieder wurde ein wenig fertig...









Kommentare:

  1. hallo liebe geli,
    ganz wunderbar sind deine karten geworden.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Margit, ich weiß es, mein Können reicht noch lange nicht an deines heran, aber nur mit Übung kann mans verbessern...ich gebe mir Mühe...

      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, da hast Du feine Werklein geschaffen. Beneidenswert, so liebevoll gebastelt. Mir gefallen sie.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Anne, da bist du ja wieder und danke dir...ich gebe mir Mühe, muss aber vergleichsweise zu anderen noch allerhand lernen...

      lG Geli

      Löschen
  3. Toll. Da warst Du wieder richtig fleißig. Bei mir fehlts meist am Aufraffen, wenn ich mal dran bin, bin ich dann auch richtig produktiv.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Sunny und es freut mich, dass du hergefunden hast...

      ja, was soll man schon bei dem Wetter machen??...basteln ist da immer gut, tut gut...

      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...