HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 20. November 2013

ein bischen Advent...

...und ein bischen Weihnachten...

so habe ich es mir gedacht, als mir einfiel, dass wir ja schon recht nahe dem 1. Advent und somit den danach folgenden 24 Tagen, bis es eben weihnachtet, sind...

da kam die Idee, jeden Tag ein Fensterchen zu gestalten, es zu öffnen, hauptsächlich jeweils mit einer von mir selbst gebastelten Karte und vielleicht ein wenig *Weihnachtkiches* ringsherum..


wer mich begleiten möchte, über dessen Besuch freue ich mich sehr, wie natürlich auch über Kommentare, Meinungen und Ergänzungen...

ich werde am 1. Dezember beginnen und täglich hier etwas zeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...