HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 9. Dezember 2013

9. Dezember




Dezember

Wenn über Wege, tief verschneit,

der Schlitten lustig rennt,

Im Spätjahr, in der Dämmerzeit,

Die Wochen im Advent

Wenn aus dem Schnee das junge Reh

sich Kräuter sucht und Moose

Blüht unverdornt im Frost noch fort

Die weiße Weihnachtsrose


Kein Blümchen sonst auf weiter Flur

In ihrem Dornenkleid

Nur sie,die niedrige Diesel nur

Trotz allem Winterleid

Das macht, sie erwarten still

bis sich die Sonne wendet

Damit sie weiß,das Schnee und Eis

Auch diesmal wieder endet
.