HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 20. Februar 2014

2. Teil--das Ende

...so zeige ich hier nun die restlichen Seiten vom Minibook *APASSIONATA* und damit kann danach ein neues Projekt in Arbeit genommen werden...

die Bilder wurden alle mit der Funktion *Serienbild* aufgenommen, sonst hätte ich bei den andauernden, rasanten Bewegungen nichts auf die Platte bekommen...

aber erst mal das hier...






















Kommentare:

  1. WOW Geli, super tolle Bilder und wunderschön von Dir bearbeitet, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Bea, ja das war im Original wunderbar und mein Minibook hat auch Spaß gemacht, man erlebt dann alles nochmals...
      schöne Tage und lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, das sind ja interessante Fotos. Sehr gut aufgearbeitet, wie ein Bilderbuch für Erwachsene. Echt Klasse.
    Schönen Tag noch.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..he Anne, das ist ja ein liebes Lob für mein Buch hier, danke dir...und es geht ja hier immer weiter, bald kommt das nächste Projekt...

      lG und habe eine schöne Woche noch von der Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...