HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 17. April 2014

einige sind es geworden...

mit Federn und 3D ist wieder eine schöne Bastelzeit hier vergangen...












bis bald 

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    danke für Deine lieben Kommentare bei mir, ich freue mich immer sehr.
    Du hast aber schöne Sachen gebastelt. Mit den Federn sieht das so toll aus. Ich liebe ja Federn auch sehr. Das sind sehr tolle Kreationen, ich bewundere das immer wieder. 3 D wirkt halt ganz anders.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest. Hab eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke für dein Lob liebe Anne, ich sah diese Anregung mit Federn woanders und habe mich gleich mal an meine Reserven gemacht...
      ich hoffe ja wie du auf Sonne zu Ostern und da habern wir dann wieder gute Laune mit der Digi unterm Arm...

      lG Geli

      Löschen
  2. Hallo geli die sind dir ganz wunderbar gelungen! Echt kreativ!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Margit, es hat viel Spaß gemacht und es folgen ja noch einige mehr...

      schöne, sonnige Ostertage für dich...
      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...