HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 14. April 2014

nicht ganz gesund...

...aber ein Weilchen basteln, das half mir weiter...


im Sitzen konnte ich das neue Minibook, welches ich benötige, um meine BERLIN-Bilder, die ich im Mai in Berlin, zu meinem Besuch bei einer sehr lieben Schulfreundin aus längst vergangenen Zeiten machen werde, vorbereiten...

erst mal die Idee, in dem ich 3 Teile aus Pappe, wovon eines etwss kürzer ist, zusammen mit Tapetenrestern klebte...

sie gehen nun, nach dem Bekleben von innen und aussen, zum Zuklappen, die äußere Hülle etwas verschönt und innen die einzulegenden Hüllen, wo ich wieder in jede Hülle die Bilder etwas nach Thema sortiert reinlegen will...

das sieht dann so aus...






bis bald, dann kommt das Innenleben dazu...

Kommentare:

  1. ... Du entwickelst Dich zum Buchbinder ... beachtlich ...
    gute Besserung liebe Geli
    lg Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...*lach* liebe Anne, Buchbinder...na toll, da bin ich aber noch total in der Anfangsphase, aber soweit gebe ich zu, es freut mich, auch die Cover nun selbst machen zu können, das ist neu, bisher nahm ich fertige alte Buchhüllen und pimpte sie auf, nun habe ich die Kurve raus, wie ich es alleine machen kann...!!!unter dem Motto--man lernt nie aus !!!
      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...