HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Oktober von 2014


...so sah es aus, dabei wurde auch die farbige Patrone alle und so kommt der Oktober ohne Farbe, etwas ungerecht, denn wir hatten noch viel Sonne, aber auch tollen Nebel...

was solls uns stört das alles nie, wir fahren los und finden immer wieder neue Ecken und damit Bilder fürs Archiv...







nebenbei hier die vorbereiteten Jahreskalender für 2015, mit denen man hier und da mal eine kleine Freude machen kann, sie sind noch in **Bearbeitung**



es kommt nicht mehr viel zu diesem Thema, das Jahr ist fast !!! geschafft...