HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 30. Oktober 2014

wenn der Monat vorüber ist...

...dann sehen wir uns bei BIRGITT die Monatscollagen an...


...was war da so alles los im Monat...der eine meint dazu viel...der andere wenig...mir hat es gereicht, gefallen und es ist immer wieder viel Neues und Spannendes dabei...
von oben links, nach unten...

  1. Fotos mit Filter und Spiegel ausprobiert
  2. mit der Glaskugel Effekte eingefangen
  3. hoch oben aus der 35. Etage Leipzig überblickt
  4. und soooo gern meinen Latte getrunken
  5. Holzschnitzereien aus Bäumen gefunden
  6. Konzert bei David Garrett erlebt
  7. ein Riesenbaum mit Trompeten ;-)
  8. und gutes Essen unterwegs gefunden bei den Autoausfahrten....

...na das ist ja mal was...
habt Spaß, ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Oktober mit tollen Erlebnissen...

tschüssi und...

Kommentare:

  1. Liebe Geli,

    da hast Du ja wirklich einen schönen Oktober gehabt. Deine Bilder gefallen mir sehr, ganz besonders das mit der Glaskugel. Das Konzert war bestimmt das Highlight.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ,,,hallo liebe Jutta, obwohl die Zeit so schnell rast, kommt doch einiges zusammen am Ende des Monats...man sollte deshalb immer zufrieden sein damit...
      na und David Garrett...kann man kaum in Worte fassen...
      lG und schönes Wochenende Geli

      Löschen
  2. Hallo Geli,
    das war ein Ereignis reicher Oktober, so wie es aussieht. David Garrett ist mir schon im Minibildchen bei Birgitt ins Auge gesprungen. Den würde ich auch gerne mal live erleben. Das mit dem guten Essen find ich witzig. Uns ging es vor kurzem bei der Fahrt nach Berlin/Leipzig ganz ähnlich, war sehr überraschend und sehr positiv.
    Liebe Grüße
    Elke
    _______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, ja David Garrett, das war ein Erlebnis der besonderen Art...seine Musik ist hinreissend, sein Können allemal...
      habe ein schönes Wochenende und
      lG Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli,
    das ist ja cool, dieses erste Bild und die Collage. Ein schöner Monat Oktober war das und danke für das dabei sein. Es macht immer wieder Spaß.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich freue mich da ja besonders, wenns anderen gefällt und sage wieder danke zu dir liebe Anne...
      weiter ein sonniges WE wünscht
      Geli

      Löschen
  4. ...schön sieht er aus, liebe Geli,
    dein Oktober...und besonders freue ich mich über den Blick auf meine Heimatstadt Leipzig,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na aber so was liebe Birgitt---aus Leipzig und nun so weit weg, da freue ich mich, dir mit dem Bild alles mal wieder näher zu bringen, denn auf meinem Blog (http://gelis-oase.blogspot.de/) zeige ich gerade viele Posts, die nur mit Leipzig zu tun haben...
      lG aus dem Sachsenlande von Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...