HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 19. November 2014

es geht wieder los...

...Weihnachten rückt näher, ob man es will oder nicht und da mir durch den Urlaub im Dezember viel Vorbereitungszeit entgeht, muss ich eher anfangen...aber ehrlich, ich bin immer noch nicht so recht im Gange...

habe ja dieses Jahr hauptsächlich die Kalender in meinen Rahmen versendet...zeigte ich in unterschiedlicher Art hier...

aber ein Notizbuch ist nun fertig, wieder wie immer alles selbst erstellt, ob Einband besprayt und beklebt, Innenseiten von einer netten Bekannten bekommen und ausgedruckt, ob Beiwerk aus den vorhandenen Vorräten, Briefumschläge als Vorratssammlung u.s.w. -- einfach alles DIY...es macht Spaß. es wird billig und ich bin nach wie vor der Meinung, dem--dem man das geben möchte wird es da einstufen wo es hingehört, ein nettes Mitbringsel und gut...es soll ja nicht verkauft werden...

hier nun das Notizbuch...Schleife drum und weg ;-)...







so, das wars...

jetzt beginne ich mit dem Kochbuch, liegt auch bereit...wäre aber nur für mich, denn mein neuer Slow Cooker soll gesondert mit Rezepten versorgt werden...

bis bald...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...