HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 17. Februar 2015

Dezember 2014--Minibook--Ägypten--TEIL 2

habe es versprochen, hier gehts weiter...

















das wars....wir müssen nun noch 3 Monate warten, dann kommen wir wieder in den Genuss der herrlichen Sonne, dann ist der Himmel Tunesiens zu sehen...

Geduld---Geduld...


Kommentare:

  1. Wir kennen Sharm-el-Sheik nicht und ich sehe, dass es wirklich was zu bieten hat. Der Tourismus ist die Einnahmequelle für die ägyptische Bevölkerung, die nicht mehr genügend sprudelt. Wie traurig, dass die politischen Verhältnisse so sind wie sie sind. Wir können sie nicht ändern. Oh, oh, dieses Handy im Sand, war das die Realität? Einen schönen Rüselsdienstag wünscht Dir die ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja liebe Claudia, die Politik macht nur Unheil auf der ganzen Welt, bringt Armut und Kriege, aber den Geldgierigen ist das egal, da sie ja immer ihre Taschen voll hatten, voll haben und es auch nie anders wird...
      zur Zeit würde ich auch ertst mal nicht wieder nach Sharm fliegen, Hurghada ist vielleicht sicherer, jedoch die Flughäfen sind ja die Krisenpunkte, also war die Wahl im Juni nach Tunesien zu fliegen gar nicht mal so schlecht...
      ja und das Handy? :-) :-) nein, eine Fotomontage...
      lG Geli

      Löschen
  2. Hallo Geli,
    das ist ein wunderschönes Büchlein geworden, eine schöne Erinnerung. Du machst das sehr schön, man schaut sie die Seiten gern an und hat auch noch viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guten Morgen liebe Anne, so ist das mit den Minibooks, sie bringen mir ja auch die Erinnerung an die herrlichen Urlaube nochmals zurück, so geniesst man es immer zweimal...ja und das Hobby ist auch mit dabei, ganz bestimmt weit weg von den professionellen Books, die man oft hier sieht, aber Spass macht es mir doch sehr...
      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...