HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Sonntag, 15. Februar 2015

Dezember 2014--Minibook--Ägypten--TEIL 1

...ja und man kann nun sagen, wieder ein neuer Band im Regal, wieder eine Dokumentation des herrlichen Urlaubs vom Dezember, als wir in Ägypten waren...

es sind 32 Seiten insgesamt, werde es teilen und euch erst mal so viel zeigen...

















es geht weiter---versprochen...Teil 2 folgt...


Kommentare:

  1. Teil 1 hat mir schon mal sehr gut gefallen. Ein wunderbares Hotel ist es. Da versteh ich gut, dass Du dort mal wieder hin möchtest. Das ist wirklich sehr schön, wie Du es so in Szene gesetzt hast in dem Scrap-Book. Das Regal mit den Büchlein, einfach herrlich. Da kannst Du immer wieder blättern und Dich erinnern. Irgendwie kommt da auch so eine Lust in mir hoch, mal sehen, wie weit sie kommt :-). Schön wäre es, ich würde mir das alles mal auf einer Kreativ-Messe ansehen, die gibt es ja. LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja wenn das Land, das Ziel eine innere Verbindung aufbauen kann, sieht man es sich mit anderen Gedanken an, mir gehts bei Ägypten immer so, ich mag es und das vom ersten Urlaub an...vielleicht kommst du auch mal wieder hin...ich wünschte es mir für dich...
      lG Claudia von der Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...