HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Sonntag, 1. Februar 2015

für jeden Monat...FEBRUAR...

...zeige ichz nun meine Kalenderblätter, die entstanden sind...mal mit Blumen, mal mit Tieren, aber alles meine Fotos, die dann zu Kalendern zusammengestellt wurden und verschenkt wurden...



Kommentare:

  1. Eine schöne Idee liebe Geli deine Kalender und Selber gemacht kommt immer gut an. LG Ilse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Ilse, na da freue ich mich, dich hier zu lesen und bedanke mich sehr...
      ja als kleines Mitbringsel macht sich sowas immer gut...
      lG und eine schöne Zeit
      von Geli

      Löschen
  2. Die sind aber auch schön, vor allem der Vogel, ein stolzes Tier. Die Beschenkten haben sich bestimmt sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn!
    Liebe Grüße von Anne
    Danke für Deine lieben Kommentare bei mir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen liebe Anne, ja so ein Kalender ist ja immer mal zu gebrauchen, kam recht gut an...
      habe auch eine gute Woche, heute ja gleich wieder so kalt und Schnee...ach wie sehne ich mich nach Wärme ;-)
      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...