HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 17. Juni 2015

das kleine Urlaubsbuch...

...ist heute fertig geworden...


wohin?...seht selbst...

...diesmal habe ich eine sehr einfache Form gewählt, es gab dort Klappkarten, die 3 Mal so gross waren wir eine normale Postkarte, so eine habe ich mitgenommen, meine Fotos entwickelt und sie mit Zwischenblättern, da wo Erklärungen darauf kommen sollen eingeheftet mit Buchschrauben...

wir waren ja nun das 3. Mal in dem Hotel und so gabs nicht viel Neues und doch---eine kleine Erinnerung muss ja sein...

hier das Minibook---es ist wirklich MINI !!









was sagt uns das?

ein neuer Urlaub muss kommen, damit man wieder Minis basteln kann...

herzlichen Gruss aus der Bastelecke...

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Geli, Du hattest mir ja schon erzählt, dass Du eine neue Variante für Dein Urlaubsbuch ausprobieren willst.Sieht ja ganz toll aus, wie Du das so machst.Dir noch einen schönen Tag und man hört oder sieht sich. Das Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Martina, es war mit relativ wenig Aufwand machbar...nur in meinem Regal wirds langsam eng...
      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...