HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Sonntag, 21. Juni 2015

heute waren Lust und...

...Ideen vorhanden, das Wetter lockte mich nicht vor die Tür und endlich wieder einmal ein paar Vorratskarten mussten auch sein...

sogar die erste Weihnachtskarte ist dabei ;-)...














herzliche Sonntagsgrüsse von mir...


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Geli, du warst ja fürchterlich fleißig. Toll gemacht. Bauschen da nicht einige Bilder ganz schön auf (von der Höhe der aufgeklebten Teile). Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße vom Moritz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nun sage mir mal Martina, was das ausmacht, wenn die Karten etwas in die Höhe gehen?...sie werden verschenkt, vielleicht auch im Kuvert versendet, da kann man sich schon helfen...wichtig ist es, dass es gefällt...
      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...