HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 5. Januar 2009

bin heute sehr produktiv...

...und habe für mein Jahrbuch einen neuen Ordner gescrapt...der andere hatte so unmögliche Maße, kleiner als A4 und mit 3 Lochungen, das ist dann so, daß man von all den schönen Papieren immer einen Rand als Abfall hat, das ist schade....

also machte ich mir die Arbeit und nahm einen neuen A4 Ordner und nun ist er fertig...

manchmal läuft es gut, manchmal klappt nix = heute wars gut...

und hier das neue Werk...

da sind oben schwarz-weiß Fotos aus jedem Quartal, beschriftet, damit man es auch erkennt...viele der anderen Verziehrungen konnte ich wieder verwenden und damit ist der Gesamtanblick nur leicht verändert...

hier das Wichtigste--für wen dieser Rückblick entsteht...

mit Sticker und anderem verziert...







nach dem Urlaub werden Fotos sortiert und bestellt, dann kann es losgehen...

1 Kommentar:

  1. Hello Geli, ich verstehe deutsch ein bischen (?) aber ich kann nicht gute schreiben :D Ich habe deutsch in der Schule gelernen (" lange deutsch).

    :D

    I have translator on my blog.

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...