HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 5. Januar 2009

Februar und Maerz...

...so sind bei dem Wetter auch noch die Seiten für den Februar und den Maerz fertig geworden...es sind ja nur die Deckblaetter der Monate...die Zwischenteile kommen dann, wenn die dazugehörenden Bilder der Monate da sind...

erst mal der Februar...

das Papier für die Zwischenseiten...





hier nun der März...

das ist ein Papier, was als Zwischenseite dient...

habe erst mal 4 Seiten eingeplant, sollte mehr passieren, dann habe ich Vorrat...




das Papier für den Monat...für die Bilder...


das erst mal soweit...
ich sende Gruesse bis die nächsten Seiten kommen...die Geli