HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 2. Juli 2009

die Angst vor Gewitter...

lässt Menschen ganz spontan neue, oft auch untypische Dinge tun...

so ging es mir gestern...

es wurde schwarz, es sah aus, als ob es losgeht...aber dann--nix, nichts kam und ich hatte bereits die Häkelnadel geholt, weil ja der Computer aus war und hatte begonnen diesen Kosmetiksack zu häkeln, das lenkte ab und als alle Wolken ( ohne Gewitter und Regen ) weg waren, war der Sack auch fertig...

video

im unteren Teil liegen viele kleine Kosmetikteile und oben ziert alles eine Kerze...

so wird es übergeben an eine Bekannte zum Geburtstag, die gern Duftöle und dergleichen benutzt, bei Kerzenschein im Bad...

eine tolle Art zu relaxen...das ist dann mein Beitrag dazu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...